Zertifizierung

Als Hersteller von Medizinprodukten tragen wir eine große Verantwortung.

Unser Anspruch ist es, morgen besser zu sein als heute. Vor diesem Hintergrund investieren wir in die ständige Verbesserung von Prozessen, Abläufen und Technik. Wir legen höchsten Wert auf unsere persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung.

Die auf die Medizinprodukteindustrie ausgelegte Norm DIN EN ISO 13485:2016 gibt uns den Rahmen für diese Verbesserungen und ist gleichzeitig eine hervorragende Grundlage für die Umsetzung der Anforderungen aus der neuen europäischen Medizinprodukteverordnung (Medical Device Regulation – MDR), die ab 26.05.2020 die aktuelle Medizinprodukterichtline (93/42/EWG) ersetzen wird.

Im Juni 2019 wurden wir durch die Eurofins Product Service GmbH erfolgreich rezertifiziert.

Zertifikat DIN EN ISO 13485:2016 ansehen